SwissQuadRugbyTeam mit Gastcoach

Das Nationalteam wird vom Weltmeistercoach Joe Soarres trainiert.


Im Hinblick auf die Europameisterschaft im Oktober, wurde die Nati im Kaderlehrgang, der vom 4. bis 10. Juli 2005 stattgefunden hat, von Joe Soarres trainiert.
Er ist im Moment der beste Rugbycoach, da er schliesslich das Team Canada zum Weltmeistertitel geführt hat.
Wir konnten sehr stark von seinem Wissen profitieren und hatten eine intesive, lehrreiche aber auch lustige Trainingswoche mit ihm zusammen.

No Image
on 25 September 2005

still newsworthy

Rolling Rhinos

Das Team aus der Region Ostschweiz

Klassierung

Um an Turnieren teilzunehmen benötigen die Spieler eine Spielberechtigung. Dazu werden die Athleten vorgängig aufgrund ihrer Behinderung, mit einer Punktzahl zwischen 0.5 und 3.5 klassifiziert.

Voraussetzungen

Grundsätzlich können viel mehr Leute Rollstuhl-Rugby spielen als man denkt... Es lohnt sich also die Voraussetzungen einmal durchzulesen

Supported by

 

 

Partner

spv logo

 

Sponsoren

logo coloplast

Orthotec

spc logo