Buchtipp Wirbelsturm von Roli Burkart

Buchtipp Wirbelsturm

Wir gratulieren Roland Burkart zu seinem Buch Wirbelsturm.

Wirbelsturm – was für ein passender Titel! Das Buch ist im Handel nicht unter Biografien oder Dramen zu suchen, sondern in der Abteilung Comics, unter Graphic Novels zu finden.

Roland ist es gelungen ein interessantes Buch zu gestalten. Das Buch dient nicht nur zur Aufklärung einer Tetraplegie, es erinnert einem auch als betroffene Person an längst vergessene Szenen. So schwenkt man zwischen lauten Lachern und den Tränen durch das Buch.

Eindrücklich fühlt man, dass Roli nicht im Sturm unter gegangen ist sondern im Regen tanzen kann. Seine alte Passion, das Zeichnen hat er trotz schwierigen Umständen wieder fest im Griff. Die Mischung von der Melancholie und dem Schalk spürt man in seinem Buchtrailer deutlich. Dieses Buch ist ein MUST für jedes Bücherregal.

Das Buch ist in allen deutschsprachigen Buchhandlungen (CH/D/A) oder im Internet erhältlich sein.

Wie z.b. hier bei Exlibirs

 

Auch ein Besuch auf seiner Webseite lohnt sich immer wieder auf www.rolandburkart.ch

Wir wünschen dir Roli, viel Erfolg mit dem Buch.

Deine Rugby Kollegen

 

 

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil