2. SM Runde vom 25./ 26.1. 2020

2. SM Runde vom 25./ 26.1. 2020

Zum Start des Rugby-Jahres 2020 geht es am 25./26.01.2020 gleich richtig los mit der 2. SM-Runde der Saison 19/20 in Mörschwil SG.

Austragungsort wird wie im 2019 die Seeblickhalle sein und wird dem Turniertross und den Zuschauern wieder perfekte Bedingungen bieten.  Nach der 1. Runde, die im November 2019 in Nottwilstattfand, führt das Zentralschweizer Team FightingSnakesknapp vor dem Zürcher Team Blue-White Eagles in der Zwischenwertung. Das zweite Zentralschweizer Team Snakes, die Berner Grizzlies sowie natürlich das Heimteam aus der Ostschweiz, die Rolling Rhinos wollen um den SM-Titel auch noch ein Wörtchen mitreden und kommen top motiviert aus der Weihnachtspause.Das Organisationskomite und Heimteam Rolling Rhinosfreuen sich auf zahlreiche Zuschauer an beiden Turniertagen die actiongeladenes Rollstuhlrugby erleben werden. Auch für das leibliche Wohl wird mit Festwirtschaftsbetrieb gesorgt sein.

 

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil