Europameisterschaft 2005

Die EM steht vor der Tür. Die Nationalmannschaft reist morgen Montag den 17.10. nach Dänemark ab.
Für detailierte Informationen hier die EM Website.

Letztes Wochenende konnten wir bei einem Trainning mit der deutschen Nationalmannschaft in Baden-Baden nochmal das im September einstudierte unter Spielbedingungen testen.
Wir haben drei Freudschafts Spiele durch geführt, von denen wir eines gewonnen haben. Es ist schon recht lange her, seit wir das letzte Mal gegen die deutschen gewonnwn haben, und ist sicher als ein Zeichen des Fortschrittes zu deuten.
Die deutsche Mannschaft ist nicht mit uns im selben Pool, weshalb wir fürhesten in den Crossover Spielen auf sie treffen, wenn überhaupt. Deshalb fand dieses Wochenende in einem wirklich freundschaftlichen Rahmen statt.
Bei uns stand auch nicht nur der Sieg im Vordergrund bei diesen Spielen, wir wollten vor allem noch einmal mit allen unseren fünf Linien gespielt haben.
Es war eine gute Vorbereitung auf nächste Woche und wir werden sehen was wir daraus macxhen können.
on 16 Oktober 2005