Bernd Best Turnier 2006

Die Cheesy Boys, bestehend aus fast der ganzen Nationalmannschaft, werden 4. am diesjährigen Bernd Best Turnier in Köln Deutschland.
Webseite Bernd Best Turnier
Detailierte Resultates

Nach einem etwas harzigen Start und einem 1 Punkte Sieg gegen die Flemish Sharks konnten sich die Cheesy Boys mit einem klaren Sieg gegen die finischen Nacka Spiders den ersten Platz im Pool sichern.
Im ersten Crossover Spiel gegen die Turniersieger, die deutschen Rebels, konnten sich die Schweizer leider nicht durchsetzen.
Das zweite Crossover gegen das zweite deutsche Team, die Rugby Rats wurde dann aber für die Schweizer entschieden und gleichzeitig haben sie sich den 4. Schlussrang gesichert.
Im spannenden Schlussspiel um den 3. Platz gegen die Londoner Broncos, n dem die Cheesy Boys bis drei Minuten vor Scluss nur mit 2 Punten im Rücktreffen lagen, fehlte am Schluss etwas Glück und Konsequenz, um die im vorherigen Spielverlauf begangenen Fehler wieder auf zu holen, und das Spiel wurde zugunsten der Briten entschieden.

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil