Snakes werden Cupsieger 2016/2017

Das Team Snakes aus der Zentralschweiz gewinnt den Cup der Saison 2016/2017. Sie lösen damit die Blue-White Eagles ab. An der Cuprunde in Embrach vom 22./23. April müssen sie sich lediglich vom Gast aus Österreich geschlagen geben. Die Danube Steelers gewinnen alle ihre Spiele in Embrach und sind somit Turniersieger.

Das Teams Snakes und Fighting Snakes waren vor dem Turnier punktegleich auf dem ersten Platz. Durch zwei Niederlagen der Fighting Snakes gegen die Eagles und die Snakes, war das Titelrennen entschieden.

Das OK bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Rotary Club, welche uns tatkräftig in der Durchführung des Turnieres unterstützt haben!

Rangliste

Siegerfoto

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil