SM 2005/2006 zweites Turnier Stans

In einer super Atmosphäre wurde am Wochenende vom 14. und 15. Januar in der Sportanlage Eichli in Stans die zweite Runde der Schweizer Meisterschaft ausgetragen.


Die Fighting Snakes, die wie am ersten Turnier in Triesenberg ungeschlagen blieben, konnten schon frühzeitig die Schweizer Meisterschaft für sich entscheiden.
Da die Zürich Catch Ups trotz Verstärkung aus München, aber vielleicht auch wegen zwei krankheitsbedingten Ausfällen kein Spiel für sich entscheiden konnten, geht auch der zweite Paltz der SM jetzt schon definitiv an die Rolling Rhinos aus der Ostschweiz.

In der B- Liga wurden insgesamt 8 recht ausgeglichene und interessate Spiele ausgetragen. Die Fighting Snakes konnten auch in dieser Liga dominieren und behalten den Pokal in der Zentralschweiz.

Die genauen Resultate werden sofort nach Eintreffen hier veröffentlicht.

.. und hier sind die resultate der A-Liga, die diesen Zwischenstand der Schweizermeisterschaft 2005/2006 ergeben.

und etwas später eingetroffen die kompletten Resultate

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil