11th Lowpoint Challenge

Auch dieses Jahr wird in Nottwil wieder das internationale Lowpointturnier ausgetragen. Es werden Teams aus Italien, Tschechien, Deutschland, Schweden, Grossbritanien und natürlich aus der Schweiz teilnehmen.

Das Heim-Team Silent Lambs möchte endlich mal wieder den Finaleinzug erreichen und so um den ersten Platz kämpfen. Ein weiteres Schweizer-Team, dass zumindest teilweise aus Schweizern besteht, die Fighting Snakes, möchten ihre Noten aber auch am diesjährigen Turnier hinterlassen. Es kann also gespannt auf ein tolles Weekend voraus geschaut werden.

Der Eintritt ist natürlich frei und wir freuen uns auf euch!

Hier also mal den Spielplan, damit ihr euch die Zeiten schon mal reservieren könnt:

und auch noch für alle die Spielerliste:

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil