Nachwuchsscout gefunden und eingestellt.

Dürfen wir Vorstellen: Selina Wittenwiler
Hallo zusammen Mein Name ist Selina und ich habe die Ehre, euch als potenzielle zukünftige Spieler oder Fans, den Rollstuhlrugby-Sport näher zu bringen.

Sport ist schon seit jeher meine grosse Leidenschaft. Es bedeutet für mich, Zeit mit anderen verbringen zu können und gleichzeitig etwas für meine Gesundheit zu tun. Als Sportphysiotherapeutin erlebe ich täglich, wie durch Bewegung, Sport und Training das Selbstvertrauen, die Gesundheit, die Lebensqualität und die Selbstwirksamkeit der Menschen gesteigert werden kann. Adrian hat dies ganz schön formuliert, finde ich: "Der Sport war für mich die beste Reha!" Aktuell arbeite ich an der Fachhochschule in Landquart als wissenschaftliche Assistentin und betreibe mit meinem Freund ein eigenes Personaltraining Studio und eine Physiotherapie Praxis in Zürich Höngg. Kommt doch gerne Mal auf ein Training oder einen Proteinshake vorbei, wenn ihr mal in der Gegend seid, dann kann ich euch gleich persönlich kennenlernen:) 

So, nun habt ihr hoffentlich einen kleinen Eindruck von mir :-) Als Nachwuchsscout bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen, wenn ihr also jemanden kennt, der sich von der Passions des Rollstuhlrugbys anstecken lassen und möglicherweise ein neues Teammitglied werden könnte, sendet mir doch die Kontaktdaten zu und ich werde mich bei ihm/ihr melden. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch bei einem kleinen Austausch besser kennen zulernen und zu erfahren, was für interessante und coole Persönlichkeiten sich mit dem RollstuhlRugby Virus anstecken liessen. Wenn ihr also interessante News habt, freue ich mich, diese zu erhalten und teilen zu können.
Kontakt: Mobil:0796876743 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil