15th Swiss Lowpoint

15th Swiss Lowpoint
Rangliste

 

 

Am vergangenen Wochenende fand zum 15 Mal die Swiss Lowpoint Challenge in Nottwil statt.

Das Internationale Rollstuhlrugby Turnier steht fest in der Agenda bei den besten Lowpoint Spielern der Welt. Die Teams waren alle sehr stark und gut besetzt und schlugen sich gegenseitig, so dass am Sonntagmorgen noch fünf der sieben Teams um den Titel kämpften. Mehrere Spiele gingen in die Verlängerung oder wurden erst mit dem letzten Angriff entschieden. So auch das Spiel zwischen den Silent Lambs und den Lowland Lowies, mit dem besseren Ende für die Holländer und den späteren Siegern.

Den Kampf um Platz drei konnten dann die Schweizer Silent Lambs für sich entscheiden. In einem hart umkämpften Spiel konnten sie sich entscheidend absetzen im letzten Viertel. Wie alle Jahre war das Turnier ein voller Erfolg und hat allen beteiligten spass gemacht.

 

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil